Kundendienst - Rückgabe und Umtausch

Häufig gestellte Fragen

Wählen Sie eine Kategorie

Bestellung

Lieferung

Rückgabe und Umtausch


Rückgabe und Umtausch

Wie kann ich einen oder mehrere Artikel zurückschicken?
Melden Sie Ihre Rücksendung bitte unter der Nummer 01805-009625 oder unter info@boels-geosafety.com bei unserem Kundendienst an. Wir schicken Ihnen eine RMA-Nummer und ein Rücksendeformular zu. Geben Sie diese RMA-Nummer bitte bei der Rücksendeadresse auf dem Paket an. Legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular in das Paket. Verschicken Sie das Paket per Post oder geben Sie es bei der von unserem Kundendienst genannten Abgabefiliale ab. Wir setzen uns innerhalb von 7 Tagen nach Empfang des Pakets bezüglich der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung.

Wo kann ich meine(n) Artikel zurückgeben?
Nachdem Sie uns über Ihren Rückgabewunsch informiert haben, erhalten Sie von uns die Rücksendeadresse und/oder die Adresse einer Boels-Filiale in Ihrer Nähe. Geben Sie das Paket im Falle der Rückgabe in einer Boels-Filiale bitte nur in der von uns angegebenen Filiale ab.

Wie lauten die Rückgabebedingungen?
Für nahezu alle Artikel gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Sie haben 14 Tage Zeit, um den Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Hiervon ausgenommen sind speziell für Sie zusammengebaute Artikel, speziell für Sie bestellte Artikel sowie angebrochene Verbrauchsartikel.

Wenn Sie die Widerrufsfrist nutzen, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt, es sei denn, Sie schicken den Artikel beschädigt, unvollständig oder ohne die Originalverpackung an uns zurück. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie allerdings selbst tragen. Wenn Sie einen Artikel während der Widerrufsfrist an uns zurückschicken möchten, müssen Sie eine Rücksendemeldung an unseren Kundendienst schicken. Wir schicken Ihnen dann eine RMA-Nummer und ein Rücksendeformular zu. Geben Sie diese RMA-Nummer bitte bei der Rücksendeadresse auf dem Paket an. Legen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular in das Paket. Verschicken Sie das Paket oder geben Sie es bei der von unserem Kundendienst genannten Boels-Filiale ab. Wir setzen uns innerhalb von 7 Tagen nach Empfang des Pakets bezüglich der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung.

Unser Streben lautet, den Rechnungsbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto zurück zu überweisen. Die Überweisung erfolgt aber immer innerhalb von 30 Werktagen. Dies gilt allerdings nur, wenn die Artikel unbeschädigt, vollständig und in der Originalverpackung bei uns eingegangen sind. Die Versandkosten für die Rücksendung werden nicht erstattet. Wenn die Originalverpackung oder Zubehörteile fehlen oder Beschädigungen festgestellt werden, wird zur Kompensation der Wertminderung des betreffenden Artikels 15% des Rechnungsbetrags einbehalten. Wenn sich herausstellt, dass die einbehaltenen 15% nicht zur Kompensation des Schadens ausreichen, sind wir zum Einbehalt eines höheren Prozentsatzes des Rückerstattungsbetrags oder zur Annahmeverweigerung der Rücksendung berechtigt. Behandeln Sie die Artikel deshalb bitte respektvoll und vermeiden Sie Unkosten!


Dealer Player, created for Boels, NL) for embedding videos on their new website. https://www.boels-geosafety.com https://www.boels.nl Dimension: 590x332 px